Über

"LEARN YOUR BODY" Professionelles Coaching durch einen zertifizierten und examinierten Fitnesstrainer Effizientes Training mit schnellen und langfristigen Erfolgen Kraftsport, Bodyshaping und Gesundheitssport für Profisportler und Einsteiger Praevention und Rehabilitation www.4elementstraining.net

Alter: 35
 


Werbung




Blog

EMAIL FRAGEN

Da ich heute schon wieder viele Fragen per Email hatte, poste ich es hier auch nochmal: Nein, ich zähle keine Kalorien, sondern Makros! Ja, Carb-Cycling macht meiner Meinung nach Sinn, da es die Diet leichter macht und die Fettverbrennung beschleunigt! Ja, Cardio ist unerlässlich für Herzgesundheit und Fettverbrennung! Sehr entscheident ist dabei WANN man Cardio macht! Ja, ich halte moderates Krafttraining für jeden Menschen,jeden Alters für sinnvoll zur Unterützung von Gelenken, Knochen, Fettverbrennung und "entschleunigen" des Alterungsprozesses! Und...ja... ich halte es unbedingt für sinnvoll und auch gesünder die Aufnahme von Kohlehydraten und Fetten gleichzeitig so gut wie möglich VERMEIDET! Und 1 g Fett pro kg Körpergewicht sollte man ohnehin nicht überschreiten, wenn man moderat KH ist... SO....jetzt ist es raus....

11.6.15 13:49, kommentieren

Werbung


Steroid-Gains

Sind durch Steroide erreichte Muskelzuwächse nach dem Absetzen erhaltbar....NEIN...egal was man tut, man wird die Muskelmasse wieder verlieren... fährt der Körper wieder auf "Normalmodus" ohne "Tuning" ist es schlicht und einfach VORBEI!

11.6.15 16:53, kommentieren